Great Little War Game: Neuauflage Great Big War Game kommt am 18. Juli für Android

great big war game

Am kommenden 18. Juli (nächsten Mittwoch) wird es schon wieder ein recht cooles Spiel für Android geben, welches quasi eine Neuauflage eines schon bekannten Titels wird. Bereits seit längerer Zeit feiert der Titel Great Little War Game einen recht großen Erfolg, immerhin konnte man weit mehr als 100.000 Exemplare verkaufen, weshalb das auch Anlass genug für einen Nachfolger ist.

Dieser hört dann auf den Namen Great Big War Game und wurde nun mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt bzw. nannte man in einer Pressemitteilung jetzt auch das genaue Release-Datum. Eine ziemlich coole kleine Strategie-Kriegssimulation für Android, welche es dann für 2,99 Dollar im Google Play Store geben wird. Zu den Funktionen gehört dann unter anderem ein neuer Multiplayer-Modus mit über 70 Karten und einem integrierten Chat, dieser wird auch via Cross-Plattform funktionieren, sodass etwa auch iOS- gegen Android-Nutzer spielen können.

Sobald das Spiel dann verfügbar ist, wird es wie immer hier einen Beitrag dazu geben. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube ChyI-UWqy8Y]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!