Am kommenden 18. Juli (nächsten Mittwoch) wird es schon wieder ein recht cooles Spiel für Android geben, welches quasi eine Neuauflage eines schon bekannten Titels wird. Bereits seit längerer Zeit feiert der Titel Great Little War Game einen recht großen Erfolg, immerhin konnte man weit mehr als 100.000 Exemplare verkaufen, weshalb das auch Anlass genug für einen Nachfolger ist.

Dieser hört dann auf den Namen Great Big War Game und wurde nun mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt bzw. nannte man in einer Pressemitteilung jetzt auch das genaue Release-Datum. Eine ziemlich coole kleine Strategie-Kriegssimulation für Android, welche es dann für 2,99 Dollar im Google Play Store geben wird. Zu den Funktionen gehört dann unter anderem ein neuer Multiplayer-Modus mit über 70 Karten und einem integrierten Chat, dieser wird auch via Cross-Plattform funktionieren, sodass etwa auch iOS- gegen Android-Nutzer spielen können.

Sobald das Spiel dann verfügbar ist, wird es wie immer hier einen Beitrag dazu geben. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection] [youtube ChyI-UWqy8Y]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.