Letzte Woche habe ich ein kleines Review zu GroovyMovie.TV veröffentlich. Die App zeigt euch nicht das komplette TV Programm an, sondern ist speziell auf Filme und Serien ausgelegt. Somit habt ihr also eine Übersicht über das interessante im Programm, wer sich weniger für Nachrichten-Sendungen oder anderen “Mist” interessiert. Seit heute gibt es GroovyMovie.TV in einer neuen Version welche ein leicht überarbeitetes Interface und zwei Widgets für den Homescreen mitbringt. Leider lässt sich die neue Version nicht als Update über den Market herunterladen sondern muss extra geladen werden, die alte Version könnt ihr entfernen. Scheint sicherlich nur ein unbemerkter Fehler gewesen zu sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.