GTA 3 für Android: Modifikationen der PC-Version nutzen

GTA-III

GTA-III

Klingt komisch aber es funktioniert tatsächlich. Denn es lassen sich wohl ein Großteil der Modifikationen, die es für die PC-Version von Grand Theft Auto 3 gibt auch in der Version für Smartphones und Tablets nutzen. Letztlich ist es das gleiche Spiel, hat sogar die selbigen Ordner- und Dateistrukturen, weshalb die Modifikationen ziemlich einfach unter Android integriert werden können.

Für das Anwenden der genannten Modifikationen muss ich euch nicht mal viel erklären, denn dafür gibt es ein nettes „How To“ als Video (nach dem Break). Ein paar Modifikationen die definitiv funktionieren gibt es bei den Kollegen von DroidGamers, ansonsten kann ich euch nur viel Spaß damit wünschen.

Grand Theft Auto 3 bekommt ihr derzeit im Android Market für akzeptable 3,99 Euro zu kaufen, inzwischen ist es ja auch kompatibel mit Geräten wie dem Galaxy S 2 und Galaxy Nexus. [via]

[youtube 2Ss-Ko36XhU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.