Noch in diesem Jahr wird der Spielehit überhaupt für drei weitere Plattformen erscheinen. Natürlich reden wir von GTA V, welches jetzt für die Xbox One, Playstation 4 und auch den PC angekündigt wurde. Bei mir selbst steht zwar schon seit März eine Xbox One, über welche ich auch endlich mal einen Erfahrungsbericht schreiben will, doch so richtig viel Zeit ist dafür irgendwie nicht. Auch fehlen mir derzeit die richtig geilen Spiele, wozu GTA V definitiv aber gehört.

Ein genaues Datum für den Marktstart der drei neuen Versionen fehlt derzeit noch. Erst mal sollten wir den Sommer genießen, dann können wir später in den kalten Jahreszeiten auch wieder zocken.

[embedvideo id=“3DBrG2YjqQA“ website=“youtube“]

(via TheVerge, Technews)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.