GTA V für Xbox One, PS4 und PC kommt im Herbst

Noch in diesem Jahr wird der Spielehit überhaupt für drei weitere Plattformen erscheinen. Natürlich reden wir von GTA V, welches jetzt für die Xbox One, Playstation 4 und auch den PC angekündigt wurde. Bei mir selbst steht zwar schon seit März eine Xbox One, über welche ich auch endlich mal einen Erfahrungsbericht schreiben will, doch so richtig viel Zeit ist dafür irgendwie nicht. Auch fehlen mir derzeit die richtig geilen Spiele, wozu GTA V definitiv aber gehört.

Ein genaues Datum für den Marktstart der drei neuen Versionen fehlt derzeit noch. Erst mal sollten wir den Sommer genießen, dann können wir später in den kalten Jahreszeiten auch wieder zocken.

[embedvideo id=“3DBrG2YjqQA“ website=“youtube“]

(via TheVerge, Technews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!