Folge uns

News

„Guava Island“: Amazon-Film mit Rihanna kurzfristig für alle kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Video Header

Nur für ein paar Stunden können alle mit Amazon-Konto den Film „Guava Island“ kostenlos gucken, ab 9 Uhr am Samstagmorgen wird der Film kostenlos bei Amazon Prime Video zu finden sein. Danach steht der Streifen nur noch für Kunden mit Prime-Konto ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Donald Glover und Rihanna entführen Amazon-Kunden und Prime-Mitglieder auf eine Reise nach Guava Island. Der Film ist ab sofort in über 200 Ländern bei Amazon Prime Video verfügbar. Guava Island kann in der englischen Originalfassung und zusätzlich mit deutschen Untertiteln gestreamt werden.

Ab Samstagmorgen 9 Uhr steht der Film unter www.primevideo.com/guavaisland allen Amazon-Kunden für 18 Stunden kostenfrei zum Streamen bereit. Danach ist er exklusiv für Prime-Mitglieder abrufbar.

Guava Island spinnt Donald Glovers Idee von Freiheit weiter – sowohl in kreativer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Die Regie führte Hiro Murai. Der Film wurde von Stephen Glover geschrieben und basiert auf einer Geschichte von Royalty.

Zum Cast von Guava Island gehören neben Daniel Glover und Rihanna auch Nonso Anozie und Letitia Wright. Produziert wurde der Film von Fam Udeorji, Carmen Cuba, Donald Glover und New Regency, die das Projekt ebenfalls finanziert haben. Stephen Glover und Hiro Murai fungieren zusammen mit Ibra Ake auch als Executive Producer.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt