Folge uns

News

Halt and Catch Fire: Zweite Staffel landet bei Amazon + The Social Network

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazon instant video logo

amazon instant video logo

Ein kleiner Hinweis zum Start in das neue Wochenende, denn es gibt neue Inhalte bei Amazon Prime Instant Video. Ganz besonders steht da im Fokus die AMC-Serie „Halt and Catch Fire“, eine durchaus gelungene Serie über die Anfangszeiten des Computer-Booms in den 70 und 80er Jahren. Seit einigen Tagen ist nun Staffel 2 verfügbar, die ihr in unserer Sprache anschauen könnt. Alternativ steht natürlich auch der Originalton zur Verfügung.

Ebenso seit einigen Tagen ist „Inside Job“ verfügbar, eine wirklich gute Dokumentation über die Finanzwelt der vergangenen Jahre und den großen Crash vor sieben Jahren. Und wer noch mehr über Computer sehen möchte, kann sich nun auch „The Social Network“ über den Aufstieg von Facebook anschauen.

Gern könnt ihr eure Empfehlungen in den Kommentaren hinterlassen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.