Handytausch: Congstar bietet jetzt Wechsel des Smartphones nach 12 Monaten an

Auch Congstar ist jetzt mit einem neuen Angebot am Start, bei welchem ihr nun alle 12 Monate das Smartphone wechseln könnt. Normalerweise findet der Wechsel auf ein neues Smartphone erst nach 24 Monaten statt, doch neue Geräte kommen bekannterweise inzwischen schon jährlich oder sogar teilweise halbjährlich auf den Markt.

Mit dem neuen Handytausch will Congstar nun genau das den Kunden ermöglichen, die sich kein neues Gerät jedes Jahr bar kaufen können, das aber gern machen würden. Dafür muss aber das alte Gerät funktionieren, denn das muss eingetauscht werden und kommt dann durch Congstar in den Markt für Gebrauchtgeräte.

Natürlich fallen etwas höhere Kosten je Monat an. Beim Galaxy S5 Mini wären es beispielsweise 5 Euro je Monat zusätzlich für die Option und eine Rate von 10 Euro für das Gerät.

>>> Zu den Angeboten von Congstar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!