Harry Potter: Hogwarts Mystery (Vorabversion) für Android erschienen

Harry Potter Hogwarts Mystery Header

Für die Fans von Harry Potter gibt es eine gute Nachricht am zweiten Tag der Woche, „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ ist nun als Vorabversion für Android-Geräte erschienen. Bedeutet zum aktuellen Zeitpunkt aber auch, dass das Spiel noch nicht fertig ist und über den Google Play Store bei uns noch nicht heruntergeladen werden kann. Zumindest letzteres stellt aber kein Problem dar, der Download über den APKMirror wird längst angeboten. Das Spiel selbst ist nämlich kostenlos.

Geld werdet ihr gegebenenfalls über In-App-Käufe los, solche werden im Spiel wohl angeboten. Wer der englischen Sprache noch nicht sonderlich mächtig ist, könnte vielleicht auch das ein oder andere Problem haben, zu Beginn scheint nur ein Teil des Spiels in unsere Sprache übersetzt zu sein. Eigentlich ist nur das Close-Menü übersetzt.

Wie gesagt, der Download aus dem Play Store ist für uns noch nicht möglich, die APK ließ sich aber problemlos installieren und daraufhin das Spiel starten. Den Fans wünsche ich also viel Spaß! [via TuttoAndroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!