Harry Potter Wizards Unite: Spiel startet als Beta (Gameplay-Videos)

Harry Potter Wizards Unite Header

Schon bald soll mit Harry Potter Wizards Unite ein weiteres Spiel im Stil von Pokemon Go und Ingress an den Start gehen, jetzt hat in Neuseeland die letzte Testphase gestartet. Dort lässt man die ersten Spieler ran, die Beta ist mehr oder weniger eine öffentliche Angelegenheit. Vermutlich werden mit dem Feedback der Nutzer die letzten Optimierungen vor dem großen Release vorgenommen.

Und so konnten sich die Jungs von „Android Police“ nicht nehmen lassen ein Video davon zu erstellen, wie das Gameplay des neuen Spiels ungefähr aussieht. In den fast  9 Minuten bekommt man einen guten Eindruck davon, wie sehr das Spiel dem erfolgreichen Pokemon Go ähnelt, nur eben im Universum von Harry Potter. Ein zweites Video zeigt einen Teenager der das Spiel tatsächlich zockt und unterwegs ist.

Videos

Weiterhin kann man sich für den Titel vorregistrieren, um den Start dann nicht zu verpassen. Es gibt zur Verfügbarkeit nur leider noch kein exaktes Datum, ganz nach dem Motto „its done, when its done“. Übrigens funktioniert die Beta außerhalb von Neuseeland nur bedingt, auf der Karte tauchen keine POIs oder Gegenstände auf. Richtig zocken kann man die Testversion bei uns also nicht.

[appbox googleplay com.nianticlabs.hpwu.prod]

Vorregistrierung, Details und Videos: Das ist das neue Harry Potter Wizards Unite für Mobilgeräte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!