Jeder hat wohl damals einen besessen, außer ich, den Tamagotchi. Dieses kleine digitale Vieh, was mehr oder weniger der Vorbote der Smartphones war, denn man hatte das Teil permanent in der Hand und hat „gespielt“. Bei uns sind sie inzwischen eventuell schon in Vergessenheit geraten, doch jetzt kommen die Tamagotchis in Form einer App zurück […]

Jeder hat wohl damals einen besessen, außer ich, den Tamagotchi. Dieses kleine digitale Vieh, was mehr oder weniger der Vorbote der Smartphones war, denn man hatte das Teil permanent in der Hand und hat „gespielt“. Bei uns sind sie inzwischen eventuell schon in Vergessenheit geraten, doch jetzt kommen die Tamagotchis in Form einer App zurück auf unsere geliebten Android-Smartphones. Tja, was soll man zu dieser App noch groß sagen, außer dass sie für 82 Cent zu haben ist und zumindest laut den Screenshots den erwarteten Look bietet. Ob sich ein Download lohnt, müsst ihr wohl für euch selbst entscheiden, ich werde definitiv auf den Kauf verzichten. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.portablepixels.hatchi“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Hatchi im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.