HD-Versionen von Angry Birds Star Wars, Space und Amazing Alex für jeweils 74 Cent

google-play-logo

google-play-logo

Eigentlich bekommt man alle Spiele von Rovio unter Android in der Regel kostenlos mit Werbung, doch die Entwickler veröffentlichen von ihren Spielen auch HD-Version, welche nicht nur höher auflösend sind, sondern eben auch ohne Werbung daherkommen. Pünktlich zum Wochenende hat man drei aktuelle und sehr beliebte Spiele im Preis gesenkt. So kommt ihr jetzt Angry Birds Star Wars HD, Angry Birds Space HD und Amazing Alex HD für jeweils nur 74 Cent, absolute Schnäppchen also. Schnell langweilig werden die Titel auch nicht, da durch Updates in einer gewissen Regelmäßigkeit neue Level nachgeliefert werden. Kann euch also nur raten, euch die drei Titel herunterzuladen, gerade Neulinge kommen hier für wenig Geld an viel Spielspaß.

>> Amazing Alex HD im Play Store
>> Angry Birds Star Wars HD im Play Store
>> Angry Birds Space HD im Play Store

Wenn ihr sonst ein paar Spiele-Tipps für uns habt, dann schickt uns diese.

(via Reddit)

  • Chip

    Ich finde Angry Birds ist irgendwie „ausgelutscht“, der Zenit ist auf jeden Fall erreicht. Obwohl für 74 Euro Cent… ;)

    • dennyfischer

      Naja, kenne es ja auch seit Beginn und mich kanns nicht mehr begeistern. Für viele neue Besitzer von Smartphones und Tablets ist es ja aber noch „frisch“… ;)