Hearthstone für Android erschienen

Hearthstone scheint ein sehr beliebtes Spiel zu sein, jetzt gibt es den Ableger von World of Warcraft auch für Mobilgeräte. Natürlich auch für Geräte mit Android, doch zum Start des Spiels leider noch nicht in Deutschland. Der offizielle Download ist zunächst leider nur in Kanada, Australien und Neuseeland möglich.

Aber lange warten müsst ihr nicht, schon in den kommenden Tagen wird Hearthstone für Android weltweit verfügbar sein, wie die Entwickler im hauseigenen Blog bekannt geben. Versprochen wird die komplette Nutzererfahrung von Hearthstone auch für die Android-Version. Hohe Voraussetzungen hat Hearthstone nicht, mindestens 1 GB RAM Arbeitsspeicher und Android 4.0 werden empfohlen.

Wenn Hearthstone auch in Deutschland verfügbar ist, gibt es bei uns im Blog einen entsprechenden Beitrag dazu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!