Heiße ASUS-Geräte im direkten Foto-Vergleich: Transformer Prime vs. Zenbook

asus-eee-pad-transformer-prime-vs-zenbook-ux21_07-550x330

asus-eee-pad-transformer-prime-vs-zenbook-ux21_07-550x330

Seit nun ein paar Stunden sitze ich hier an einem PC von Dell und bin eigentlich nur damit beschäftigt vorinstallierte Software zu entfernen. Das kennt man ja auch von ASUS, wo zumindest die mit Windows ausgestatteten Geräte immer extrem voll mit Crapware sind, die eigentlich kein Schwein braucht. Bei einigen Geräten kann dies ASUS aber wieder mit dem Design wettmachen und auf den folgenden Fotos wird deutlich warum, da sich hier das neuste Tablet Transformer Prime mit dem hauseigenen Ultrabook Zenbook messen lassen muss.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Immer wieder hatte ich erwähnt, dass ASUS speziell beim Design sich an den neuartigen Ultrabooks orientierte und wenn man die Geräte im direkten Vergleich sieht, lässt sich das auch definitiv nicht mehr leugnen. Beide Geräte sehen unglaublich geil aus und sind gerade der Gipfel der Genüsse, wenn es um modernes Hardware-Design geht.

Am liebsten würde ich beides sofort bestellen, wodurch dann aber direkt mal um die 1500 Euro drauf gehen. Das dunklere Gerät von beiden ist das Transformer Prime. [via]