Amazon Prime BVB Doku

Für Borussia Dortmund ist die Saison vorbei, das Warten der Fans auf die ersten Testspiele hat begonnen. Amazon wird uns den Sommer allerdings mit einer Dokumentation versüßen, kündigte das Unternehmen jetzt an. Noch im August 2019 soll exklusiv bei Amazon Prime Video einen Blick hinter die Kulissen des besten Fußballvereins Deutschlands geben. Vielleicht bin ich etwas befangen. Los geht es am 9. August 2019, heißt es in der Pressemitteilung.

Update vom 17. Juli 2019: Jetzt gibt es noch mehr Details zur Doku rund um den BVB, der Start wurde um eine Woche verschoben.

Inside Borussia Dortmund: Vierteiler startet im August bei Amazon Prime Video

/Update

Vier Folgen wird es insgesamt geben, in welcher aktuelle Spieler, die Geschäftsleitung und frühere Trainer zu Wort kommen werden. Ich war bereits von anderen Produktionen von Aljoscha Pause begeistert, das dürfte diesmal nicht groß anders sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.