Heja BVB: Amazon kündigt neue BVB-Doku für Sommer 2019 an

Amazon Prime BVB Doku

Für Borussia Dortmund ist die Saison vorbei, das Warten der Fans auf die ersten Testspiele hat begonnen. Amazon wird uns den Sommer allerdings mit einer Dokumentation versüßen, kündigte das Unternehmen jetzt an. Noch im August 2019 soll exklusiv bei Amazon Prime Video einen Blick hinter die Kulissen des besten Fußballvereins Deutschlands geben. Vielleicht bin ich etwas befangen. Los geht es am 9. August 2019, heißt es in der Pressemitteilung.

Update vom 17. Juli 2019: Jetzt gibt es noch mehr Details zur Doku rund um den BVB, der Start wurde um eine Woche verschoben.

Inside Borussia Dortmund: Vierteiler startet im August bei Amazon Prime Video

/Update

Vier Folgen wird es insgesamt geben, in welcher aktuelle Spieler, die Geschäftsleitung und frühere Trainer zu Wort kommen werden. Ich war bereits von anderen Produktionen von Aljoscha Pause begeistert, das dürfte diesmal nicht groß anders sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!