Heute hab ich mal wieder ein neues Spiel für alle Besitzer eines Smartphones oder Tablets mit Tegra-Prozessor von Nvidia. Diesmal ist es das heute veröffentlichte Heroes of Call THD, welches ein Free To Play RPG ist, also im Grunde kostenlos gezockt werden kann. Das Spiel ist recht typisch für diese Genre, man läuft umher und schlachtet Gegner ab, kann sich selbst mit besseren Waffen ausrüsten und dabei immer stärker werden. Ich persönlich kann mit solchen Spielen gar nichts anfangen, weshalb ich euch einen eigenen Test ans Herz lege. Der Download wiegt 200MB und ist kostenlos im Google Play Store zu haben. [via]

• Over 40 quests split into different adventures that take you all around Brineside.
• Quests play out in unique order, so every Hero has a different journey.
• Over 100 different enemies including Orcs, Zombies, Skeletons and Ogres.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.DefiantDev.heroescall.THD“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Heroes of Call THD im Play Store[/button]

[youtube LHXDDKW2xD8]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.