[youtube NfF8mNu_fdA]

Samsung hat die Tage mal wieder einen neuen Spot zum Galaxy S4 veröffentlicht. Diesmal aber handelt es sich eher um einen Kurzfilm mit viel Musik und nicht um einen schnöden Werbespot fürs Fernsehen. Der Clip ist echt gut gelungen und zeigt zudem ein neues Gerät, mehr oder weniger, denn darin sehen wir das Galaxy S4 in der Farbe Amber Brown, die es auch schon bei anderen Samsung-Geräten gegeben hat. In einer Szene halten mehrere Leute ihr Galaxy S4 in die Mitte, wo ganz schnell auffällt, dass wir da nicht nur die bisher erhältlichen Farben Schwarz und Weiß sehen.

Zu sehen ist das Gerät bei 1:07 im Video oder eben auf dem Screenshot vom Video, unter dem Text. Mir hat das Braun von Samsung eigentlich immer recht gut gefallen, ist mal eine Abwechslung und bei den meisten Geräten der Konkurrenz so nicht angeboten.

Den Kurzfilm solltet ihr übrigens unbedingt schauen, der ist echt sehr gut geworden.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Pocketdroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.