Hier gibt es jetzt alle wichtigen Daten der neuen Samsung Galaxy Watch 6 (Classic)

Galaxy-Watch-6-Hero

Jetzt kann Samsung bei der Galaxy Watch 6 eigentlich nur noch mit neuer Software überraschen.

Wieder etwas zu früh tauchen im Grunde genommen alle wichtigen technischen Daten der neuen Samsung Galaxy Watch 6 im Netz auf, dazu auch einige Vorzüge der regulären Variante (deutlich kleiner und leichter) und der neuen Galaxy Watch 6 Classic. Bei den Bildschirmen fällt zum Beispiel auf, dass es trotz der allgemein größeren Galaxy Watch 6 Classic hier keinen Unterschied gibt.

Datenblatt und Eckdaten der Samsung Galaxy Watch 6 (Classic)

  • 1,31″ (330 PPI, 40 mm) oder 1,47″ (372 PPI, 44 mm) Display bei Galaxy Watch 6
    1,31″ (330 PPI, 43 mm) oder 1,47″ (372 PPI, 47 mm) Display bei Galaxy Watch 6 Classic
  • Samsung Exynos W930, 2 GB RAM, 16 GB Speicher
  • Gehäuse: IP68, MIL-STD-810H, 5 ATM
    drehbare Lünette bei Galaxy Watch 6 Classic
  • 300 und 425 mAh Akkus, Wireless Charging
  • Wear OS-Betriebssystem mit Google-Apps
  • WiFi, Bluetooth 5.3, NFC, GPS, 4G/LTE (optional)
  • Pedometer, ECG, Beschleunigungsmesser, Magnetometer, Barometer, Gyroscop, Kompass, Thermometer und vieles mehr

Die exakte Wear OS-Version wird nicht genannt, aber vermutlich starten die Geräte noch mit Wear OS 3.5, weil das neuere Wear OS 4 eigentlich noch nicht fertig ist.

Aber nicht nur das Datenblatt ist „geleakt“, es tauchten auch erste Fotos der Plakate auf, welche für die Werbung ausgehangen werden sollen. Ein reddit-Nutzer postete das nachfolgende Foto:

2023-07-19-06-41-27

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!