Hier sind sie, das erste Foto zeigt das Samsung Galaxy S21 Plus und S21 Ultra

Samsung Galaxy S21 Ultra Kamera Leak

Samsung bringt kurz nach dem Jahreswechsel seine neuen Android-Smartphones der Oberklasse an den Start und schon im Vorfeld tauchen die ersten Fotos auf. Diesmal sehen wir auf den Fotos die Rückseite der neuen Smartphones, wobei uns hiervon insbesondere die Hauptkamera interessiert. Leaks der letzten Monate (Titelbild) sind bestätigt. Dieser frühen Leaks sprechen dafür, dass die neuen Geräte wirklich schon im Januar vorgestellt werden. Das erste Foto zeigt zwei Modelle.

Samsung Galaxy S21 Fotoleak

Erneut bestätigt sich die Quad-Kamera des Galaxy S21 Ultra, zwei der sichtbaren Linsen sollen für Zoom (nah und fern) zuständig sein. Des Weiteren gibt es eine Hauptkamera und natürlich Ultraweitwinkel.

via AAS

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!