Samsung bringt kurz nach dem Jahreswechsel seine neuen Android-Smartphones der Oberklasse an den Start und schon im Vorfeld tauchen die ersten Fotos auf. Diesmal sehen wir auf den Fotos die Rückseite der neuen Smartphones, wobei uns hiervon insbesondere die Hauptkamera interessiert. Leaks der letzten Monate (Titelbild) sind bestätigt. Dieser frühen Leaks sprechen dafür, dass die neuen Geräte wirklich schon im Januar vorgestellt werden. Das erste Foto zeigt zwei Modelle.

Erneut bestätigt sich die Quad-Kamera des Galaxy S21 Ultra, zwei der sichtbaren Linsen sollen für Zoom (nah und fern) zuständig sein. Des Weiteren gibt es eine Hauptkamera und natürlich Ultraweitwinkel.

via AAS

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.