Samsungs kommende Flaggschiff-Smartphones der S21-Reihe sind jetzt zum Teil erstmals auf einem Foto zu sehen.

Samsung bringt kurz nach dem Jahreswechsel seine neuen Android-Smartphones der Oberklasse an den Start und schon im Vorfeld tauchen die ersten Fotos auf. Diesmal sehen wir auf den Fotos die Rückseite der neuen Smartphones, wobei uns hiervon insbesondere die Hauptkamera interessiert. Leaks der letzten Monate (Titelbild) sind bestätigt. Dieser frühen Leaks sprechen dafür, dass die neuen Geräte wirklich schon im Januar vorgestellt werden. Das erste Foto zeigt zwei Modelle.

Erneut bestätigt sich die Quad-Kamera des Galaxy S21 Ultra, zwei der sichtbaren Linsen sollen für Zoom (nah und fern) zuständig sein. Des Weiteren gibt es eine Hauptkamera und natürlich Ultraweitwinkel.

via AAS

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.