Hitman Sniper

Hitman Sniper

Wiedermal gibt es einen Klassiker für Android, denn ab sofort ist Hitman: Sniper verfügbar. Nach Hitman Go kommt dieses Spiel nun deutlich näher den alten Spielen von vor einigen Jahren, ist aber trotzdem noch irgendwie weit entfernt. Wie der Name schon verrät, müsst ihr in diesem Spiel mit dem Scharfschützengewehr andere – böse – Menschen erledigen. Über 150 Missionen bietet euch das Spiel, zudem könnt ihr euch mit Bestenlisten mit euren Freunden messen.

Das brandneue Android-Spiel ist für 4,99 Euro bei Google Play erhältlich und kann ab sofort heruntergeladen werden.

  • Fesselndes Scharfschützenspiel im Hitman-Universum
  • Schließen Sie über 150 Missionen ab. Eliminieren Sie die kriminelle Elite!
  • Entdecken Sie beim erneuten Spielen der Verträge weitere Geheimnisse
  • Treten Sie gegen Freunde an & führen Sie die Bestenlisten an!
  • Nutzen Sie Ihre Umgebung, um unentdeckte Kills zu meistern
  • Schalten Sie 13 Scharfschützengewehre frei und setzen Sie sie zusammen
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LTKWtrpSpw0]

(via reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.