Mit dem Holo Contacts Widget bringt ihr die Kontakte eurer Wahl auf euren Homescreen. Das Widget verrät schon mit seinem Namen den Look, nämlich hübsch und schlicht. Der Vorteil des Widgets ist auch seine Flexibilität bezüglich seiner Größe, denn von 1×1 bis 4×4 ist alles möglich. Das Widget kann auch auf eure Google Kontakte und die dort hinterlegten Favoriten sowie Gruppen problemlos zugreifen, zudem lassen sich die Farben des Widgets an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Um einen Anruf möglichst schnell auszuführen, kann der mit einem einzigen Klick ausgeführt werden.

Den Download des Widgets bekommt ihr kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.