Folge uns

Android

Holo Launcher jetzt mit Jelly Bean-Unterstützung

Veröffentlicht

am

holo launcher

holo launcherIch hatte euch schon mehrmals im Blog auf den sogenannten Holo Launcher hingewiesen, welcher nur eine weitere Alternative für die Darstellung eures Homescreens ist, allerdings den hübschen Holo-Look auch teilweise auf ältere Android-Versionen bringt. Der Holo Launcher wurde nun aktualisiert und auch mit der neusten Android-Version kompatibel gemacht, sodass ihr ihn jetzt eben auch unter Jelly Bean nutzen könnt. Auch der Holo Launcher bietet einige tolle Funktionen, weshalb man auf der Suche nach dem perfekten Launcher auch hier mal vorbeischauen sollte. Den Download und weitere Infos findet ihr wie so oft im Forum der XDAs. [via]

  1. Full ICS Style
    ICS Icons, Folders, Outlines, Drawer Tabs, etc.
  2. Custom Desktop Pages/Grid
    Up to 9 desktop pages and 10 x 10 grid.
  3. Custom Drawer Portrait/landscape Grid
    Set different drawer grid for portrait and landscape screen.
  4. Scrollable Dock
    Up to 7 icons per page and up to 3 pages.
  5. Infinite Scrolling
    Loop through your desktop/drawer/dock continuously.
  6. Desktop Previews
    Pinch to access desktop previews.
  7. Backup and Restore
    Backup and restore your settings and shortcuts.
  8. Other Customization Options
    Keep in memory, home key action, hide labels, etc.
[asa]B007VCRRNS[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt