Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Honeycomb 3.2 für das Acer Iconia Tab A500 wird ausgerollt

[aartikel]B005552S5A:right[/aartikel]Wie mir eben ein Leser via Twitter mitteilte und mir auch einen Screenshot als „Beweis“ übermittelte, wird ab sofort das Update auf Honeycomb 3.2 für das Acer Iconia Tab A500 ausgeliefert. Zwar hat Acer damit „Mitte September“ knapp verfehlt aber es immerhin noch in diesem Monat geschafft.

Der Standort von unserem Leser ist die Schweiz und dort hat er das 350MB große Update via Over-The-Air-Methode erhalten. Ein interessante Info gibt es noch für die, welche ihr Gerät gerootet bzw. ein anderes Recovery installiert haben, ihr müsst das Original wieder einspielen um aktualisieren zu können.

Das Update wird sicherlich nicht sofort und zeitgleich in ganz Europa ausgerollt, habt also ein wenig Geduld bis sich euer Gerät meldet bzw. prüft ab und zu manuell in den Einstellungen -> System-Info. (Danke Mirco für die Infos)

Das Acer Iconia Tab A500 32GB gibt es bereits ab 399 Euro bei Amazon.