Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Honeycomb Release im März 2011?!

Das mit den Insidern ist ja immer so ne Sache, allerdings könnte die Information das Android 3.0 oder besser bekannt als Honeycomb im März erscheinen soll gar nicht so verkehrt sein. Im Januar stellt Motorola auf der CES sein erstes Android Tablet vor und wie wir wissen läuft auf diesem die für Tablets optimierte Android Version darauf (Video). Bis das Motorola Tablet dann im Endeffekt auch Marktreif ist und wirklich auf den Markt kommen könnte allerdings ein noch wenig Zeit vergehen und so würde Honeycomb (Honigwabe) dann zum Frühling ganz gut passen.

So hat ein Insider der Digitimes mit folgender Aussage den Release für Honeycomb im März vorausgesagt, bleibt abzuwarten ob dieser auch Recht behalten wird oder nur heiße Luft geredet hat.

On the other hand, MSI is set to display its 10-inch Wintel-based tablet PC [at CES] as well as engineering samples of its ARM-based Google Android model. MSI is also prepared to sell an Nvidia Tegra 2-based model in April or May after Google releases Android 3.0 in March.

[QUELLE: BGR]