Folge uns

Android

Honor 3c ab Montag erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 3c

Mit Start der kommenden Woche ist das Honor 3c von Huawei wie der große Bruder Honor 6 in Deutschland erhältlich. Es gehört zur neuen alten Marke, die Huawei nur noch als Honor bewirbt und damit den eigenen Namen in den Hintergrund rücken lässt. Schon das Honor 6 konnte uns in unserem Test durchaus überzeugen, da es viel Smartphone für sehr wenig Geld liefert. Das ist beim Honor 3c ähnlich, das mit einer UVP von nur 140 Euro in die Läden kommt.

Dafür bietet es einen Quad-Core-Prozesor, ein HD-Display mit 5″, Dual-SIM, zwei Kameras mit 8 und 5 MP sowie einen 2.300 mAh Akku. Leider kommt mit Android 4.2 Jelly Bean ein recht altes Android zum Einsatz.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.