Honor 3c ab Montag erhältlich

Honor 3c

Mit Start der kommenden Woche ist das Honor 3c von Huawei wie der große Bruder Honor 6 in Deutschland erhältlich. Es gehört zur neuen alten Marke, die Huawei nur noch als Honor bewirbt und damit den eigenen Namen in den Hintergrund rücken lässt. Schon das Honor 6 konnte uns in unserem Test durchaus überzeugen, da es viel Smartphone für sehr wenig Geld liefert. Das ist beim Honor 3c ähnlich, das mit einer UVP von nur 140 Euro in die Läden kommt.

Dafür bietet es einen Quad-Core-Prozesor, ein HD-Display mit 5″, Dual-SIM, zwei Kameras mit 8 und 5 MP sowie einen 2.300 mAh Akku. Leider kommt mit Android 4.2 Jelly Bean ein recht altes Android zum Einsatz.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!