2015-06-22 20_34_07

Huawei arbeitet derzeit an der neuen Firmware für zahlreiche Smartphones, darunter natürlich das aktuelle Mate 7, das P8 und diverse Honor-Smartphones. Unsere Kollegen konnten sich jetzt das neuste System-Update auf Android 5.1 mit EmotionUI 3.1 anschauen und haben dazu ein kleines Video gedreht. Gibt es ein paar Neuerungen? Ja, durchaus, nur sind nicht alle Neuerungen auf jedem Gerät tatsächlich neu. Der angesprochene Zeitraffer ist beispielsweise auf dem Honor 4x neu, auf dem P8 aber nicht. Ansonsten könnte der Wechsel von 5.0 auf Android 5.1 Lollipop durchaus einen Sprung bei der Systemleistung mitbringen, so war es zumindest bei einigen anderen Geräten bereits.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=pBv-JcE2aow]

(via HonorNews)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.