Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Honor 5X: Update auf Android 6 Marshmallow ist da

Honor 5X Marshmallow Update

Und die nächsten Besitzer eines Honor-Smartphones erhalten ihr Marshmallow-Update, seit einigen Tagen ist die Firmware für das Honor 5X fertig und wird bereits zum Download bereitgestellt. Langsam mahlen die Mühlen bei Honor, doch am Ende kommt immer was bei raus, zurzeit vor allem Android-Updates für die letzten Honor-Smartphones der Huawei-Marke. Nun für das Honor 5X, vor einer Woche zum Zeitpunkt des Artikels wurde die Fertig- und Bereitstellung angekündigt.

Für die Installation empfiehlt Honor wie üblich die HiCare-App, darüber sollte euch das neuste Android-Update schon oder in naher Zukunft angeboten werden. Laut hauseigenem Forum trägt die Firmware die Nummer B320, dafür muss man mindestens mit B130, B150 oder B310 unterwegs sein, wird der Ankündigung noch hinzugefügt.

Marshmallow bringt ein paar Funktionen mit, wie den Doze-Mode und die einheitliche Schnittstelle für Fingerabdrucksensoren, doch auch Huawei packt ein paar Neuerungen mit dazu, wie die Screen Recoding-Funktion, die Kompass-App, smarte Gruppen für Kontakte und so weiter.

(via GSMArena, mobipicker, mobiFlip)