Honor 6 Plus landet im Mai in Deutschland

honor 6 plus

Wir hatten euch ja schon über das neue Honor 6 Plus berichtet, welches inzwischen in Deutschland vorbestellt werden kann. Nun gibt es von offizieller Seite nochmals eine klare Ansage, wann das neue Honor 6 Plus auch in den Regalen stehen soll. Leider ist das aber erst ab Mai der Fall, wie uns die PR sagte. Wer Interessante an dem neuen Top-Smartphone zum Kurs von 399 Euro hat, muss sich daher leider noch mindestens vier Wochen oder im Zweifel noch länger gedulden.

>>> Honor 6 Plus bei Notebooksbilliger

  • Die einzigartige bionische duale 8MP Kamera auf der Rückseite bietet atemberaubende Aufnahmequalität durch die besonders große Blende F0.95-F16 – mithilfe der ebenfalls 8MP Front-Kamera, lassen sich branchenweit die besten Selfies aufnehmen
  • Ein schneller Super-8 + 1 Kern Kirin925 Chipsatz und 3 GB Hochgeschwindigkeitsspeicher + 32GB ROM
  • 3600mAh Akku mit patentierter Stromspartechnik – der leistungsfähigste Akku in einem 5,5 “ Gerät ermöglicht über zwei Tage moderate Nutzung ohne Neuaufladung
  • Dual SIM Dual Active mit umschaltbarer Dual-Datennutzung einschließlich der Optionen für MicroSIM, NanoSIM und Kompatibilität mit MicroSD
  • State-of-the-art 5’5” negative LCD Display mit hohem 1500:1 Kontrast und 85% Farbsättigung – die höchste der Branche
  • Robustes Fiberglas-Cover wie es unter anderem in Militärhelmen zum Einsatz kommt. Ein sehr gutes Verhältnis von Gehäuse- zu Displaygröße für noch bequemere Einhandbedienung

  • Marc Sommer

    Alles schön und gut, aber was ist mit dem veralteten OS?
    Hat Huawei auch Lust mal einigermaßen aktuelle Software auszuliefern?

    • Dave

      und zu dir das gleiche.. woher willst du wissen das net gleich nach dem ersten einschalten steht Udate verfügbar? dann kannstes dir ja runterladen aber immer es gleiche meckern meckern mecken sowas undankbares gibts nur bei den Deutschen -.-

      • Marc Sommer

        Was für ein Horst bist du denn? Hersteller kündigen Updates an, schon mal was davon gehört. Und hättest du von der Materie etwas Ahnung, würdest du dich mal bezüglich der update politik von Huawei umschauen, anstatt hier dümmliche Kommentare abzugeben.
        Oder frag mal bei Ascend Mate 7 Besitzern nach wie denn das Lollipop Update so läuft
        Und melde dich mal bei einem Verhaltenstraining an, dir fehlt nicht nur Kenntnis im Smartphone Bereich, sondern auch die Sozialkompetenz für das Netz. Also lass besser Papa wieder an den Rechner.

        • Dave

          was juckt mich en beschissenes Update wenn mein Handy läuft wies soll? hättest du Ahnung von der Materie wüsstest du das der User selbst dafür verantwortlich is wenn sein Handy spackt und man sein Handy öfter mal resetten sollte. immer und überall dieses rumgeheule von wegen kein Update was erhoffste dir denn vom Update? das du fliegen kannst oder was? mein Gott

          • Marc Sommer

            Ja, sicherlich ist es Aufgabe des Kunden, den Job des Herstellers zu übernehmen. Das wird später mal schwierig für dich im Berufsleben.
            Viel Glück.
            Und jetzt Google schnell nach dem Stockholm Syndrom und lass endlich Papa an den Rechner.

  • Stephan S.

    Haben die einen der Waffel? Zugegeben – das Teil sieht den Bildern nach wertig aus. Jedoch, – STOPP, – das Betriebssystem ist vom ++ Oktober 2013 ++ – unglaublich.
    Hey HUAWEI, schon bemerkt: Die DNA der Branche heißt Veränderung, „Neues“ besitzt die Halbwertszeit von Wochen, bestenfalls weniger Monate.

    • Dave

      sag ma hast DU einen an der Waffel?
      Android 4.4. is eines der besten Betriebssysteme und net son Rotz wie das scheiss Lutscherupdate wo alles verbuggt is wenns dir net passt lad dir ne Custom runter aber mach dir net ins Hemd wegen nem fucking Update ey. das Teil is erste Sahne wichtig is nur das es gescheit läuft undankbares Pack. dann zahl doch 700€ fürn fucking Galaxy !! -.-