Folge uns

Android

Honor 6 Plus mit Dual-Kamera offiziell vorgestellt

Veröffentlicht

am

Nachdem das Honor 6 von Huawei auch in Deutschland gestartet wurde (unser Testbericht), gibt es nun mit dem Honor 6 Plus ein weiteres Gerät dieser Serie. Das neue Smartphone mit doppelter Kamera an der Rückseite wurde aber zunächst nur offiziell präsentiert, Infos zu einem möglichen Verkauf in Deutschland liegen uns aktuell leider noch nicht vor. Deshalb stellen wir euch zunächst das Gerät und seine besonderen Eigenschaften vor. An der Rückseite gibt es nicht nur eine Kamera, sonder zwei 8 MP Kameras, die beispielsweise für die üblichen Effekte wie spätere Fokussierung, Tilt Shift, etc. sorgen können.

Des Weiteren gibt es ein 5,5″ Display mit Full HD-Auflösung, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, einen Kirin 925-Prozessor (Octa Core), LTE Cat. 6, einen 3.600 mAh Akku, bis zu 32 GB Datenspeicher + microSD-Slot und Android 4.4 KitKat samt Emotion UI 3.0.

Die Pixelgröße der Kameras liegt bei fast 2 Mikometer und damit auf Niveau einer UltraPixel-Kamera von HTC und deutlich über  dem anderer Geräte. Ob die Fotos aber deshalb besser sind, bleibt abzuwarten.

(via Engadget, Nowhereelse)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt