Honor 6C Pro

Honor verkauft in der nahen Zukunft auch beim Discounter die eigenen Android-Smartphones, neben Geräten von Medion finden wir noch ab dieser Woche auch Honor-Smartphones in den Regalen bei Aldi.

Aldi Nord und Süd werden das neue Honor 6C Pro ab dem 30. November 2017 in das eigene Sortiment aufnehmen, bei Süd allerdings erfolgt der Marktstart erst ein paar Tage später zum 7. Dezember 2017. Ich persönlich finde diesen Vertriebsweg interessant, dürfte er noch heute funktionieren. Gern erinnere ich mich an frühere Zeiten, als Aldi mit dem Volks-PC für lange Schlangen vor den eigenen Geschäften sorgte. Nun also das bezahlbare Android-Smartphone für jedermann zwischen Obst und Gemüse.

179 Euro ruft Honor bei Aldi auf, im eigenen Shop 20 Euro mehr. Dafür erhalten wir ein echt gutes Einsteiger-Smartphone. Es steht in direkter Konkurrenz zum Moto G von Motorola, das dieses Jahr in der fünften Generation ist. Auf dem Datenblatt finden wir: 5,2 Zoll Display, 8 Megapixel Frontkamera plus 13 Megapixel Hauptkamera, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), 3000 mAh Akkukapazität, Fingerabdrucksensor und Android 7 Nougat.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.