Folge uns

Android

Honor 6C Pro vorgestellt: Das neuste 200 Euro-Smartphone

Veröffentlicht

am

Honor 6C Pro

Es gibt mit dem Honor 6C Pro wohl ein neues Android-Smartphone, welches wir bald zu 200 Euro kaufen können werden.

Auf der eigenen Webseite in Deutschland wird das Honor 6C Pro noch für die Zukunft beworben, erst am 9. November wollte es die Huawei-Tochter zeigen. Das hat sich dann wohl erledigt, es sind sogar schon erste Testberichte im Netz gelandet. Unterm Strich kommt hier wohl mal wieder ein solides Smartphone von Huawei bei raus, das am Ende über keine eigenen Highlights verfügen wird. Nicht mal über die aktuellste Android-Version, es wäre der wohl am einfachsten realisierbare Wow-Faktor gewesen.

Ein weiteres beliebiges Android-Smartphone

Und so kommt das Honor 6C Pro noch mit Android 7 in den Handel, ein Update auf das bereits im August erschienene Oreo würde ich nicht erwarten. Unter der Haube stecken ein MediaTek SoC, 3 GB RAM und 32 GB Datenspeicher (erweiterbar). Des Weiteren gibt es ein 5,2″ Display mit 720p Auflösung, eine 13 MP Hauptkamera und 8 MP Frontkamera, einen 3000 mAh großen Akku und neben den üblichen Funkmodulen auch ein Fingerabdrucksensor.

Knapp unter 200 Euro wird Honor für das 6C Pro ab Anfang November verlangen, zum Weihnachtsgeschäft sind vielleicht schon die ersten Deals verfügbar. [via Golem]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt