Folge uns

Android

Honor 6X soll auf Fotos zu sehen sein, kommt mit Dual-Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nun ist das Honor 5X fast ein Jahr alt, also steht mit dem Honor 6X pünktlich der potenzielle Nachfolger in den Startlöchern und zeigt sich auf ersten Fotos. Wiedermal stammen diese Fotos von Tenaa, einer chinesischen Zulassungsbehörde, die uns einen ersten Blick auf das neue Honor 6X bieten kann. Eine erste Auffälligkeit finden wir an der Rückseite, denn auch dieses Smartphone* wird wohl mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein, wie der größere Bruder Honor 8.

honor-6x-tenaa-leak-1

Leider stehen noch nicht viele Details bei Tenaa oder ich finde sie mangels Kenntnissen an der chinesischen Sprache nicht, doch es ist natürlich grundsätzlich von Mittelklasse-Hardware auszugehen. Für den Prozessor setzt Huawei vermutlich wieder auf einen Chip aus der Snapdragon 6xx-Serie, beim Arbeitsspeicher gibt es hoffentlich ein Upgrade von 2 auf 3 GB RAM.

Ansonsten dürfte noch erkennbar sein, dass auch das Honor 6X wieder mit Metallgehäuse kommt. Android? Ja klar, vermutlich dann aber noch in Version 6 Marshmallow. Hält man sich an den einjährigen Rhythmus, werden wir das Honor 6X in den nächsten Wochen vorgestellt bekommen.

honor-6x-tenaa-leak-2

[via Tenaa, XDA Devs]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.