Folge uns

Android

Honor 7, 6, 6+, 4X : Android 6.0 im Februar und März 2016

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 6 Marshmallow Logo

Android 6 Marshmallow Logo

Das aktuelle Honor 7 bekommt das neue Android Marshmallow vielleicht erst in vier Monaten. Honor 7 heißt das günstige Flaggschiff-Smartphone von Huawei, das nun auch in Deutschland flächendeckend verfügbar ist. Und wie immer stellt sich vor allem natürlich bei den beliebten und „teureren“ Geräten die Frage, wann eigentlich mit dem Update auf die nächste neuere Android-Version zu rechnen ist. Eventuell heißt es beim Honor 7 eine längere Wartezeit aushalten zu müssen, als das etwa beim LG G4 der Fall ist.

Wie nun aus Indien berichtet wird, startet erst im Januar eine erste Betaphase für die neue Android 6.0-Software und mit dem finalen Rollout ist vielleicht sogar erst im Februar 2016 zu rechnen. Nicht gerade schnell die Jungs von Honor, doch wenn die Firmware stabil ist, soll man sich eben also Nutzer auch gedulden können.

Andere Geräte der Honor-Serie sollen auch noch das neue Android erhalten, die Smartphones Honor 6, 6+ und auch 4X sind wahrscheinlich im kommenden März an der Reihe.

>>> die wichtigsten Neuerungen von Android 6.0

[asa]B01483X0HY[/asa]

(via TMI, mobiFlip, Caschy)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt