Folge uns

Android

Honor 7: Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor laut ersten Bildern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-04-17 12_19_54

Legt Huawei schon bald mit weiteren Honor-Smartphones nach? Wenn wir den neusten Fotos glauben können, dann wird schon bald ein neues Honor-Smartphone und sein Plus-Modell erscheinen. Zu sehen sind Fotos von Smartphones mit Metallgehäuse und dem Honor-Schriftzug, viel klarer könnten die Hinweise also gar nicht sein. Das Honor 6* aus dem vergangenen Jahr war mit einer Glasrückseite ausgestattet. Das neue Modell, Honor 7, scheint komplett aus Metall gefertigt zu sein.

2015-04-17 12_20_14

Ebenfalls kaum zu übersehen ist die Aussparung beim silbernen Gerät unterhalb der Kamera. Dort wird möglicherweise ein Fingerabdrucksensor verbaut. Insgesamt ähnelt dieses Gerät sowieso sehr stark dem Mate 7.

Die doppelte Kamera beim schwarzen Modell könnte ein Erbstück des Honor 6 Plus sein, das bald auch in Deutschland verfügbar ist.

2015-04-17 12_20_22

(via Twitter, weibo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt