Nachdem Huawei mit dem Honor 7 ein wirklich starkes Smartphone in den Handel gebracht hat, soll nun bald auch das etwas größere Honor 7+ vorgestellt werden. Diese Strategie gab es schon im vergangenen Jahr, ich habe das Honor 6+ sogar noch hier vor mir liegen. Das neue Honor 7+ wird mit einem 5,5″ Display erwartet, […]

Nachdem Huawei mit dem Honor 7 ein wirklich starkes Smartphone in den Handel gebracht hat, soll nun bald auch das etwas größere Honor 7+ vorgestellt werden. Diese Strategie gab es schon im vergangenen Jahr, ich habe das Honor 6+ sogar noch hier vor mir liegen. Das neue Honor 7+ wird mit einem 5,5″ Display erwartet, sodass es groß aber auch nicht viel zu groß ist. Offensichtlich möchte man eher die westlichen Kunden ansprechen und da sind Phablets gar nicht so extrem verbreitet. Optisch wird das Honor 7+ an den kleinen Bruder anschließen.

Genauer gesagt können wir das typische Huawei-Design erwarten, das ein Gehäuse aus Metall mitbringt. Ein paar diverse Feinheiten machen dann den Unterschied zwischen Gerät A und Gerät B. Unter der Haube? Kirin 935 und 3 GB RAM Arbeitsspeicher werden höchstwahrscheinlich verbaut sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=haWlsL7-pCs]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.