Honor 7 Plus soll so aussehen

honor 7 plus leak (2)

Nachdem Huawei mit dem Honor 7 ein wirklich starkes Smartphone in den Handel gebracht hat, soll nun bald auch das etwas größere Honor 7+ vorgestellt werden. Diese Strategie gab es schon im vergangenen Jahr, ich habe das Honor 6+ sogar noch hier vor mir liegen. Das neue Honor 7+ wird mit einem 5,5″ Display erwartet, sodass es groß aber auch nicht viel zu groß ist. Offensichtlich möchte man eher die westlichen Kunden ansprechen und da sind Phablets gar nicht so extrem verbreitet. Optisch wird das Honor 7+ an den kleinen Bruder anschließen.

Genauer gesagt können wir das typische Huawei-Design erwarten, das ein Gehäuse aus Metall mitbringt. Ein paar diverse Feinheiten machen dann den Unterschied zwischen Gerät A und Gerät B. Unter der Haube? Kirin 935 und 3 GB RAM Arbeitsspeicher werden höchstwahrscheinlich verbaut sein.

honor 7 plus leak (3)

honor 7 plus leak (4)

honor 7 plus leak (1)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=haWlsL7-pCs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!