Folge uns

Android

Honor 7X bekommt Face Unlock spendiert, Cashback-Aktion läuft bald aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 7X Rückseite

Huawei-Tochter Honor kündigt für das noch neue 7X bereits die nächste neue Funktion an, auch das Mittelklasse-Smartphone wird Face Unlock spendiert bekommen. Erst seit dem iPhone X springen auch alle Android-Hersteller mit auf und verkaufen ihre Face Unlock-Funktionen als Besonderheit, dabei hat Android diese Funktion über die Frontkamera schon vor Jahren realisiert und seither als Smart Lock-Option im Angebot. Nun gibt es also die Eigenentwicklungen der Hersteller.

Die neue „Face-Unlock“-Funktion des Geräts erkennt spezifische Gesichtsmerkmale seines Eigentümers und entsichert das Smartphone sicher in kürzester Zeit und ohne weiteren Knopfdruck. Die neue Funktion erhalten alle Besitzer des Honor 7X im ersten Quartal 2018 per Over-the-Air-(OTA)-Softwareupdate.

Honor feiert mit dem 7X einen weiteren Erfolg, über 40 Millionen Geräte konnten bereits verkauft werden. Das dürfte auch weiterhin daran liegen, dass man sich beim Neukauf direkt 50 Euro wiederholen kann. Noch bis zum 15. Januar läuft die Cashback-Aktion von Honor.

Kommentare

Beliebt