Honor bereit das nächste Mittelklasse-Smartphone vor, in Asien sind nun Fotos und technische Details zum neuen Honor 8C aufgetaucht. X und C bilden die Mittelklasse der Honor-Smartphones, das C ist dabei natürlich etwas niedriger angesiedelt. Nun kommt also das 8C, das in Asien schon bei den Behörden vorstellig wurde. Für uns bedeutet das Details und Fotos […]

Honor bereit das nächste Mittelklasse-Smartphone vor, in Asien sind nun Fotos und technische Details zum neuen Honor 8C aufgetauchtX und C bilden die Mittelklasse der Honor-Smartphones, das C ist dabei natürlich etwas niedriger angesiedelt. Nun kommt also das 8C, das in Asien schon bei den Behörden vorstellig wurde. Für uns bedeutet das Details und Fotos vorab, noch vor dem Marktstart des Android-Smartphones.

  • 6,26 Zoll großes HD+ Display
  • 1,8 Gigahertz Prozessor (unbekannt)
  • 4 Gigabyte RAM, 32/64 Gigabyte Festspeicher
  • 13 + 2 Megapixel Hauptkamera, 8 Megapixel vorn
  • 3900 Milliamperestunden Akku, Android 8.1 Oreo
  • Fingerabdrucksensor hinten

Können wir der Verpackung glauben, die angeblich auch bereits aufgetaucht ist, lässt sich darauf ganz eindeutig eine Display-Notch sehen. Würde uns jedenfalls nicht wundern, dieses Merkmal nun häufiger in der Mittelklasse zu finden.

/Leaks

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.