Honor 8C: Fotos und Details vom neuen Mittelklasse-Androiden

Honor bereit das nächste Mittelklasse-Smartphone vor, in Asien sind nun Fotos und technische Details zum neuen Honor 8C aufgetauchtX und C bilden die Mittelklasse der Honor-Smartphones, das C ist dabei natürlich etwas niedriger angesiedelt. Nun kommt also das 8C, das in Asien schon bei den Behörden vorstellig wurde. Für uns bedeutet das Details und Fotos vorab, noch vor dem Marktstart des Android-Smartphones.

  • 6,26 Zoll großes HD+ Display
  • 1,8 Gigahertz Prozessor (unbekannt)
  • 4 Gigabyte RAM, 32/64 Gigabyte Festspeicher
  • 13 + 2 Megapixel Hauptkamera, 8 Megapixel vorn
  • 3900 Milliamperestunden Akku, Android 8.1 Oreo
  • Fingerabdrucksensor hinten

Können wir der Verpackung glauben, die angeblich auch bereits aufgetaucht ist, lässt sich darauf ganz eindeutig eine Display-Notch sehen. Würde uns jedenfalls nicht wundern, dieses Merkmal nun häufiger in der Mittelklasse zu finden.

/Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!