Honor Holly 2 Plus offiziell vorgestellt: 4000 mAh Akku und kompakt

Wiedermal wurde die Honor-Serie erweitert, heute gibt es das Holly 2 von Huawei und das zumindest schon in Indien. Die Holly-Modelle werden wohl weiterhin das Einsteiger-Portfolio von Honor bilden, das sagen zumindest Preise und verbaute Hardware, wobei mit dieser Ausstattung ich persönlich in den meisten Tagen auch locker auskommen würde. Huawei hat sich für dieses Gerät die Kunden ausgesucht, die gerne viel Akku haben möchten aber deswegen nicht zu 6″ Smartphones greifen wollen.

Im Holly 2 Plus steckt nämlich ein satter 4000 mAh Akku, das Display hingegen ist nur 5″ groß und löst mit 1280 x 720 Pixel sehr energiesparend niedrig auf.  Zur weiteren Ausstattung gehört ein 1,3 GHz Quad-Core von MediaTek (MT6735P), zwei GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, 13 MP f/2.0 Kamera an der Rückseite, eine 5 MP Frontkamera, LTE, GPS, Bluetooth, WLAN und Android als Betriebssystem.

Noch kann ich leider keine Aussage darüber treffen, ob das Honor Holly 2 Plus auch zu uns kommt. Beim Preis tippe ich auf 150 Euro und abwärts.

(via PhoneRadar)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!