Folge uns

Android

Honor Magic 2: Unzählige Fotos vom Slider-Smartphone

Veröffentlicht

am

Drei Kameras an der Rückseite, dazu gibt es einen Slide-Mechanismus für die Frontkamera. Ein ganz besonderes Smartphone wir das Honor Magic 2 werden, nun ist es auf vielen Fotos schon vorab zu sehen. Ein paar Tage vor der Präsentation tauchen ein Haufen neuer Fotos auf, die das Honor Magic 2 im Hochglanz-Unboxing zeigen. Zudem verraten diese neuen Fotos die Farben (Rot und Blau), in welchen das Honor Magic 2 erhältlich sein wird. Weiterhin setzt Honor auf keine eigenen Designs, sondern übernimmt viel vom Mutterkonzern Huawei – wozu auch die Triple-Kamera gehört.

Weiterhin bleibt die Fragen offen, ob das Honor Magic 2 überhaupt nach Deutschland bzw. Europa kommt. War beim Vorgänger bekanntermaßen nicht der Fall. Wir hoffen auf Besserung. Alternativ wird Xiaomi mit dem Mi Mix 3 ein ganz ähnliches Gerät demnächst anbieten.

Hättet ihr Interesse an einem solchen Smartphone, das ja auch durchaus ein Experiment darstellt?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt