Folge uns

Android

Honor Magic 2: Unzählige Fotos vom Slider-Smartphone

Veröffentlicht

am

Drei Kameras an der Rückseite, dazu gibt es einen Slide-Mechanismus für die Frontkamera. Ein ganz besonderes Smartphone wir das Honor Magic 2 werden, nun ist es auf vielen Fotos schon vorab zu sehen. Ein paar Tage vor der Präsentation tauchen ein Haufen neuer Fotos auf, die das Honor Magic 2 im Hochglanz-Unboxing zeigen. Zudem verraten diese neuen Fotos die Farben (Rot und Blau), in welchen das Honor Magic 2 erhältlich sein wird. Weiterhin setzt Honor auf keine eigenen Designs, sondern übernimmt viel vom Mutterkonzern Huawei – wozu auch die Triple-Kamera gehört.

Weiterhin bleibt die Fragen offen, ob das Honor Magic 2 überhaupt nach Deutschland bzw. Europa kommt. War beim Vorgänger bekanntermaßen nicht der Fall. Wir hoffen auf Besserung. Alternativ wird Xiaomi mit dem Mi Mix 3 ein ganz ähnliches Gerät demnächst anbieten.

Hättet ihr Interesse an einem solchen Smartphone, das ja auch durchaus ein Experiment darstellt?

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt