Honor: Nächstes Smartphone mit Mega-Display ist unterwegs

Honor Leak ARE-AL00

Wir waren bei einem neulichen Leak vom Honor 8X ausgegangen, doch das jetzt bekannte Datenblatt lässt Zweifel aufkommen. Honor plant offensichtlich das nächste Android-Smartphone mit Mega-Display, denn die Bildschirmdiagonale wird mit satten 7,12 Zoll gelistet. Wenn überhaupt, dann ist es das Honor 8X Max oder Pro. Auf jeden Fall kein normales Gerät der X-Serie, ein derart großes Display wäre aufgrund der letzten Jahre meines Erachtens nicht unbedingt zu erwarten.

Ein derart großes Display ermöglicht auch reichlich Platz für einen Akku, der in diesem Fall mit satten 4900 Milliamperestunden ausgestattet ist. Und das sind keine Spekulationen, diese Informationen sind aufgrund von Tenaa (ch. Behörde) durchaus in Stein gehauen. Ein vergleichbares Gerät gibt es mit dem Honor Note 10, welches allerdings noch ohne Display-Notch daherkam.

Honor 8X Leak

Es lässt sich derzeit über das genaue Modell nur wild spekulieren, das wollen wir an dieser Stelle einfach sein lassen. Honor arbeitet stets an neuen Smartphones, Phablet-Freunde können sich auf ein neues Modell freuen. [via /2 /3]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!