Folge uns

Android

Honor Note 8: Über 6″ großes Smartphone angekündigt

Veröffentlicht

am

Die Honor-Serie soll demnächst weiteren Zuwachs bekommen, der ist in Form des Honor Note 8 allerdings schon deutlich ausgewachsen. Ein neues „Phablet“ kommt auf uns zu, Honor kündigte nun via Weibo (ähnlich Facebook) das neue Note 8 an, welches wohl demnächst offiziell auch vorgestellt wird. Schon jetzt gibt es aber die üblichen Infos der Insider und aus anderen Quellen, was die technischen Daten des Android-Smartphones anbelangt. Definitiv bestätigt ist aufgrund der Ankündigung das Quad HD-Display.

Eine bei Huawei eher seltene Auflösung, bei einer Diagonale von über 6″ aber durchaus okay. Leider ist mein chinesisch nicht gut, der Übersetzer haut auch nichts so richtig raus, doch das Display wird vermutlich über 6,6″ groß sein, auf einem der digitalen Plakate spielt man offensichtlich auf das „nur“ 6,44″ große Mi Max von Xiaomi an. Größer geht halt immer, nur der Sinn dahinter ist durchaus fraglich.

Honor Note 8

Zur weiteren technischen Ausstattung gehören angeblich ein Kirin 950, 3 GB RAM, 32 GB Datenspeicher, eine 13 MP Kamera an der Rückseite, LTE, eine 8 MP Frontkamera, ein Fingerabdrucksensor an der Rückseite und alles steckt in einem 219 g schweren Metallgehäuse.

Erst vor kurzer Zeit wurde das Honor 8 vorgestellt.

(via Weibo, fonearena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt