Honor View 20: Update bringt neuen Kamera-Modus mit

Honor View 20 Blau

Für das erste Smartphone in Europa mit neuer 48 MP Kamera folgt jetzt das erste größere Systemupdate. Honor spendiert dem View 20 eine neue Kamera-Funktion, welche auf die Bezeichnung „AI Ultra Clarity“ hört. Wie schon der Name verrät, soll dieser Modus sehr klare Fotos liefern können. Wobei das sicherlich im Alltag zu beweisen bleibt.

Der neue Kamera-Modus erstellt in kurzer Zeit mehrere Fotos hintereinander, woraus schlussendlich ein einziges Foto berechnet wird. Dieses ist besonders scharf und klar. Honor hatte diesen Modus bereits vor längerer Zeit angekündigt und stellt ihn jetzt auch endlich bereit.

Bessere Performance, schärfere Fotos

Neben dem neuen Kamera-Modus ist auch das neue Sicherheitspatch für Januar 2019 am Start. Verbessert ist auch die Performance und Stabilität, nach den ersten Wochen dürfte Honor schon Feedback der Kunden und Tester gesammelt haben.

Bei den ersten internationalen Kollegen trudelt das frische Systemupdate ein, es sollte demnächst auch bei deutschen Nutzern ankommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!