Honor Watch Magic erhält Always-On-Display mit neustem Update

Für die Honor Watch Magic erscheint in diesen Tagen ein frisches Systemupdate, welches eine für Smartwatches eigentlich übliche Funktion mitbringt. Jetzt kann die Honor-Uhr mit einem Always-On-Display ausgestattet werden. Auf Wunsch bleibt somit das Display dauerhaft aktiv, es zeigt stromsparend die Uhrzeit und weitere Informationen an. Dennoch ist der Akku so natürlich schneller leer, als wenn das Display ohne Benutzung automatisch ausgeschaltet wird.

Changelog für Firmware 10.9.4

1) Erlaubt die Einstellung eines Sperrbildschirm Hintergrunds und zur Möglichkeit eines Always-On Displays. Auch kann das Display nach einer festgelegten Zeit abgeschaltet werden. Die Einstellung ist zu finden unter System > Display > Erweiterte Einstellungen.
2) Fügt ein neues Feature hinzu, den Bildschirm bei Bedecken auszuschalten.
3) Unterstützt die Dual Zeitzonen Anzeige während der Nutzung des 24 Stunden Sport Ziffernblatts.
4) Optimiert die Triathlon Oberfläche.
5) Optimiert die Algorithmen für Workout und Herzfrequenz zur verbesserten Kalkulation.
6) Verbessert die Systemstabililtät.

Jetzt stehen wohl erst mal nur zwei Zwiffernblätter (Analog und Digital) für das Always-On-Display zur Verfügung, das dürfte auch die geringe Dateigröße des Updates von nur 5 MB erklären. Man kann die Ziffernblätter immerhin noch farblich anpassen, schreibt Honor News.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!