Honor zeigt bald neue Flaggschiff-Smartphones

Honor-Magic-Vs

Honor ist nach der Trennung von Huawei immer noch auf dem Weg zu einer etablierten Smartphone-Marke. Mit neuen Android-Smartphones soll dies 2023 gelingen. Honor hat bereits ein Lite-Modell komplett enthüllt, das in den nächsten Wochen auch in Deutschland auf den Markt kommt. Doch damit nicht genug.

Zum Mobile World Congress gibt es weitere Top-Modelle, darunter das Honor Magic Vs und die gesamte Magic 5-Serie. Wirklich neu sind die beiden Smartphones allerdings nicht, denn wie Xiaomi zeigt auch Honor neue Geräte zunächst in China und bietet sie erst zeitversetzt weltweit an. So auch in diesem Fall.

Honor-Magic-Vs-2

Am 27. Februar 2023 startet gegen 13:30 Uhr der Livestream.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!