Folge uns

Android

Horn ab nächster Woche für Android – neues Adventure mit Unreal Engine und Gestensteuerung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

horn screenshot video

Vor knapp 10 Tagen berichtete ich euch erstmals über Horn, was ein neues Adventure-Game für Android ist, das auf der Unreal Engine basiert und daher sehr beeindruckende Grafiken mitbringt. Jetzt haben die Entwickler bekannt gegeben, dass das Spiel bereits nächste Woche für Android erscheinen wird, preislich dann für ca. 5,60 Euro. Zugleich gibt es einen weiteren Einblick in Form eines Videos, in welchem auch kurz die Story erklärt wird. Besonders cool und intuitiv finde ich aber die Steuerung des Spiels, da sie nicht auf dem üblichen Herumdrücken von Buttons basiert, sondern das ganze Display ausnutzt und mehr auf eine Art Gesten setzt. Und auch wenn ich selten bis gar nicht mehr spiele, so scheint mir Horn schon jetzt ein Einkauf wert zu sein, das Game scheint durchaus sehr gelungen.

Wie Dark Meadow wird auch Horn wahrscheinlich nur auf Tegra 3-Geräten lauffähig sein. (via)

[youtube sBpfO12o8z8] [asa]B007CYAA16[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.