Folge uns

Android

HP Slatebook 14 kommt mit Android, Full HD-Touchscreen und Tegra 4

Veröffentlicht

am

Ein bislang noch unbekanntes Slatebook 14 von HP mit Android wird demnächst präsentiert. Bislang allerdings halten viele Leser und Nutzer das mobile Betriebssystem auf Notebooks für eher suboptimal, was ich insgesamt doch ganz gut nachvollziehen kann.

Meistens bieten mobile Apps nicht die Power von richtigen Desktop-Apps, was meines Erachtens das größte Problem ist, wenn man ernsthaft mit einem solchen Gerät arbeiten will. Auf der Webseite von HP wird jetzt das neue Slatebook 14 angekündigt, welches dennoch mit Android ausgestattet ist.

Das Full HD-Notebook mit 14 Zoll Touchscreen hat unter der Haube eine Tegra 4 von Nvidia, besitzt BeatsAudio-Lautsprecher, WLAN, Bluetooth, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, HDMI und wohl auch einen SIM-Slot.

Noch ist unbekannt, wann das Teil überhaupt präsentiert werden soll.

(via Notebookitalia, 9to5google)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Nic

    28. April 2014 at 10:14

    Warum kommt das Chromebook 14 nicht in solch einer Farbe! :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt