HP Slatebook 14 kommt mit Android, Full HD-Touchscreen und Tegra 4

Ein bislang noch unbekanntes Slatebook 14 von HP mit Android wird demnächst präsentiert. Bislang allerdings halten viele Leser und Nutzer das mobile Betriebssystem auf Notebooks für eher suboptimal, was ich insgesamt doch ganz gut nachvollziehen kann.

Meistens bieten mobile Apps nicht die Power von richtigen Desktop-Apps, was meines Erachtens das größte Problem ist, wenn man ernsthaft mit einem solchen Gerät arbeiten will. Auf der Webseite von HP wird jetzt das neue Slatebook 14 angekündigt, welches dennoch mit Android ausgestattet ist.

Das Full HD-Notebook mit 14 Zoll Touchscreen hat unter der Haube eine Tegra 4 von Nvidia, besitzt BeatsAudio-Lautsprecher, WLAN, Bluetooth, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, HDMI und wohl auch einen SIM-Slot.

Noch ist unbekannt, wann das Teil überhaupt präsentiert werden soll.

(via Notebookitalia, 9to5google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!