HP Touchpad bekommt ebenfalls Android Jelly Bean (Video)

jelly bean touchpad

Erst vor wenigen Tagen hatte ich über den alten Knochen HTC HD2 berichtet, welcher ursprünglich mal mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kam und bis heute auch inoffiziell jede Android-Version erhalten hatte, was sich auch bei Jelly Bean nicht ändert. Ein weiteres solches Gerät kann das HP Touchpad werden, welches eigentlich schon ausgestorben war, bevor es überhaupt lebte, doch die Entwickler-Community feiert sich zurecht hier mal wieder selbst und demonstriert Stärke. Im Video können wir eine erste frühe Testversion von einem Custom-ROM mit Android Jelly Bean sehen, welcher offenbar durch Project Butter noch einen entsprechenden Schub bekommen hat, sodass das Touchpad mit Android weiterhin ein gutes Tablet bleiben wird.

Zum aktuellen Stand können wir leider noch nicht sagen, wann es diese Portierung als Download für alle geben wird, doch der aktuelle Zustand schaut schon recht gut aus. Wenn der Download verfügbar ist, gibt es wie immer hier einen Beitrag von uns. (via, quelle)

[youtube dCZocLItc-k] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]