Neue und gute Nachrichten für alle Besitzer eines HP Touchpad mit CyanogenMod, denn es gibt mal wieder eine neue Version und handelt sich dabei um die Alpha 1. Erst vor gar nicht so langer Zeit hatten die Jungs von Cyanogen die Alpha 0.6 veröffentlicht, über welche wir damals berichteten. Besonders die jetzt verfügbare Möglichkeit auch […]

Neue und gute Nachrichten für alle Besitzer eines HP Touchpad mit CyanogenMod, denn es gibt mal wieder eine neue Version und handelt sich dabei um die Alpha 1. Erst vor gar nicht so langer Zeit hatten die Jungs von Cyanogen die Alpha 0.6 veröffentlicht, über welche wir damals berichteten. Besonders die jetzt verfügbare Möglichkeit auch HD-Videos aus dem Speicher oder Youtube anschauen zu können sollte definitiv erwähnt sein.

Des Weiteren konnte der die Eingabe mittels des Touchscreens weiter verbessert werden und der 2D Companion Core kann nun eingesetzt werden, weshalb die Auslastung des Prozessors spürbar heruntergehen und somit sich auch die Akkulaufzeit verbessern sollte. Alle weiteren Informationen und die Downloads entnehmt ihr wie so oft dem Thread auf RootzWiki. [via]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.