Folge uns

Android

HP TouchPad läuft jetzt mit Android 5.0 Lollipop

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2014-11-25 16_04_37

Habt ihr eventuell noch ein verstaubtes HP TouchPad im Keller liegen? Dann kramt das Teil mal wieder aus, denn die neuste Android-Version 5.0 Lollipop ist für das Tablet jetzt verfügbar. Natürlich ist das Angebot nur inoffiziell und noch in einem frühen Stadium der Entwicklung, dennoch ist es schon cool, was die Android-Community nach wie vor auf die Beine stellt.

Verfügbar ist die Custom-ROM namens Evervolv derzeit aber nur für die WLAN-Modelle des Touchpads, wie dem Thread bei den XDAs zu entnehmen ist. Dennoch ein starkes Stück, wenn ihr mich fragt. Weiter so, liebe Community!

Im folgenden Video seht ihr die Firmware mit Lollipop noch in Aktion.

[embedvideo id=“83KO4xGZxxI“ website=“youtube“]

(via Liliputing, Ubergizmo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.