HTC 10: Update soll Kamera verbessern

HTC 10 Test Header

Weltweit erhält das HTC 10 seit einigen Tagen das Update auf die Software 1.30 und erhält dadurch unter anderem Verbesserungen für die Kamera. Seit einigen Tagen ist das HTC 10 auch bei mir zu Gast und ich bin durchaus begeistert. Ebenso hat das Gerät in diesen Tagen ein Update erhalten, welches die Systemstabilität, das WLAN und auch die Kamera nochmals etwas verbessern soll, bei uns trägt die Firmware die Nummer 1.30.401.1 (Versionsnr. bei uns) und wiegt knappe 85 MB.

Ich konnte bislang keine Probleme feststellen, daher auch keine spürbaren Verbesserungen nach dem Update. WLAN ist stabil, das gesamte System sowieso und die Kamera zeigte bei mir auch keine Macken. Sie soll aber möglicherweise eine etwas bessere Qualität abliefern, schreiben zumindest die Kollegen von Phandroid und liefern dazu ein paar Vergleichfotos. Der Dynamikbereich soll leicht besser als vorher sein, meinen sie.

Bislang haben wohl vor allem die Geräte ohne Branding ihr Update erhalten, darüber sind wie immer die Nutzer mit gebrandmarkten Geräten ein wenig sauer. Sollte euch das Update nicht angezeigt werden, checkt mal manuell in den Systemeinstellungen danach!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!