Folge uns

Android

HTC: Android 4.0-Update für das Sensation XE kommt noch im Frühjahr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Auch der taiwanische Hersteller HTC hat noch einige Geräte auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zu aktualisieren und ist auch gut damit beraten,dies möglichst bald zu tun. Nachdem nun mal wieder ein Nutzer den offiziellen HTC-Account auf Twitter anschrieb und fragte, wann denn sein HTC Sensation XE das Update erhalten wird, antwortete man mit „early this year“. In meinen Augen müsste das zumindest dann noch in diesem Quartal sein.

Auch zu einer ähnlichen Zeit müsste dann das Update auch für das Sensation kommen, denn beide Geräte sind mehr oder weniger die gleiche Basis. Es bleibt zumindest auch weiterhin spannend zu sehen, welche Hersteller sich um ihre Kunden wirklich bemühen und als erste die Updates ausrollen, dann aber hoffentlich auch frei von Bugs. Mit dem Update darf man wahrscheinlich auch mit einer neueren Sense-Version rechnen, eventuell ist es dann auch schon 4.0, von welcher es bereits die ersten Einblicke gab. [via]

Kommentare

Beliebt